WURFPLANUNG

Donnie ist eine wunderschöne Hündin und sie besticht durch Sportlichkeit und eine perfekte Atmung. Und dies bei nur mittellanger Nase und folglich bullytypischem Aussehen. Sie liebt Bewegung, ist ein Balljunkie, lernt sehr gern.

 

Sie kommt aus einer 0 / 1 KW-Verpaarung!

 

Wir planen einen Wurf zum Ende des Jahres, wenn die in Kürze anstehenden Zuchtuntersuchungen neben den 3 bekannten Keilwirbeln mit sehr guten Ergebnissen abschließen. 

 

 Und wir werden dann vielleicht auch einen Ausflug in die (Sonder-)Farbwelt der Bullys machen. Denn Donnie ist Blauträger und viele tolle Rüden sind ebenfalls oft Blauträger. 

 

Wer in der Zwischenzeit einfach mal uns und Donnie und auch Mara kennen lernen und auch erleben möchte, kann sich gern telefonisch melden. Einfach auf den AB sprechen, ich ruf dann auch gern zurück.

 

Aber vllt müssen wir doch warten, bis der erste Zwergschnauzer Einzug hält (lach).