NEWS

Am 10.01.2021 hat Donnie 3 Rüden und 2 Hündinnen auf die Welt gebracht.

Alle sind gesund und munter.

14.11.2020   Donnie und Herbert hatten ein Date und wir hoffen auf Nachwuchs im Januar.

16.04.2020

Lottchen wird 10. Wir sind so dankbar, dass sie noch topfit ist. Alles Gute Oma Lotti!

25.02.2020

Unsere Mara feiert ihren

8. Geburtstag. Alles Gute süsse Schnuppimaus!

07.01.2020 

Alle Gute zum 4. Geburtstag,

mein Sonnenschein

08.09.2019: Donnie war auch dieses Mal wieder bei unserer Ausstellung des VRZ-DHS Landesgruppe Ost in Kagel dabei und hat den ganzen Tag lieb an meiner Seite verbracht ..... und ist zwischendurch auch im Ring gelaufen. Mit der Bewertung V1 hat sie nun auch das Internationale Championat erreicht. Das wird wohl ihre letzte Ausstellung gewesen sein.

07.07.2019: Der Gesundheitscheck mit Donnie ist vollzogen. Die Röntgenaufnahmen von der Hüfte sehen gut aus, die Keilwirbel sind stabil in ihren doch sehr günstigen Positionen geblieben. Wir warten die Auswertung und die schriftliche Stellungnahme ab. Ebenso warten wir auf die Ergebnisse von DM und Chondrodystrophie. Danach gibt´s hier alles ganz genau.

16.04.2019

Alles Gute zum 9. Geburtstag, liebes Lottchen. Bleib noch lange so gesund und fit!

26.02.2019: Grüße aus der Pfalz von Ella und Erwien

25.02.2019

Alles Gute zum 7. Geburtstag, liebe Schnuppi-Maus Mara!

07.01.2019

Alles Gute zum 3. Geburtstag, du süsseste Bulldogge der Welt !

 

22.12.2018: 

Alles Gute zum

1. Geburtstag für Elfi, Elsa, Ella und Erwien!

09.10.2018: Und weil Genetik so unerschöpflich ist gleich noch ein PetProfi-Seminar dazu - Epigenetik

 

27.09.2018: Mal wieder ein Seminar von PetProfi, der 2. Teil des Genetikseminars - Thema Erbkrankheiten. Wie immer sehr lehrreich.

06.09.2018: Donnies 5. Ausstellung

Dieses Mal waren wir beim VRZ DHS Landesgruppe Ost in Kagel. Ich hatte viel zu tun und Donnie war schon seit 7 Uhr an meiner Seite dabei. Um so erfreulicher dieses Hammer Ergebnis - V1 in der offenen Klasse und "Best of Breed" 1. Platz !!!!!!!!

01.07.2018:Was für ein aufregender Tag! Donnie und ich haben erfolgreich die Hundeführerscheinprüfung Stufe 3 des DHVE / BHV abgelegt. Was bin ich stolz!!!

16.04.2018

Alles Gute zum 8. Geburtstag, liebe Lotti!!!

25.02.2018

Alles Gute zum 6. Geburtstag, süße Schnuppimaus Mara!!!

 

Elfi, Elsa, Ella und Erwien sind mit 9 Wochen ausgezogen und lassen sich nun von ihren neuen Familien verwöhnen.

07.01.2018

Alle Gute zum 2. Geburtstag,

süße Donnie!!!

22.12.2017: Unsere Welpen von Mara und Gerri sind da !!!

24.11.2017: Die Verpaarung von Mara und Gerri war erfolgreich ..... wir erwarten zu Weihnachten 4 ..... vllt auch 5 Welpen!!!

01.10.2017: Donnie war in Mahlow zur Ausstellung ...... und sehr erfolgreich: Best of Breed 2. Platz und Best of Show 3. Platz. Einfach Mega!!!

 

16.09.2017: Mal wieder ein Züchterseminar von Petprofi, Genetik Teil 2. Ein tolles und unerschöpfliches Thema.

30.05.2017: "Unser" Drago hatte heute eine umfangreiche Atemwegs-OP in Leipzig. Er hat alles gut überstanden und u.a. eine "neue" Nase (siehe Bild) bekommen. Er wird nun sein aktives Hundeleben noch mehr genießen können. Und sein Hecheln wird nicht mehr zu hören sein. Wir freuen uns schon, wenn wir ihn wiedersehen.

Aber wir sind traurig, dass eine OP notwendig war .... aber wieder auch froh, dass er so tolle Dosenöffner hat. Danke Uta + Mathias.

16.04.2017

Alles Gute zum

7. Geburtstag,

liebe Lotti!

09.+11.03.2017: Mara und Gerry hatten ein Date ... oder besser zwei Dates. Wir hoffen sehr, dass es Früchte trägt.

Und am 26.02.2017 gleich noch ein Züchterseminar, diesmal zum Thema Recht. Werde ich hoffentlich nie brauchen müssen ....

 

Am 04.02.2017 hat unsere Landesgruppe das erste eigene Seminar durch-geführt .... und es war ein Volltreffer. "Stationen einer erfolgreichen Zucht" - toller Referent und ein tolles Thema ohnehin. Gerne wieder.

07.01.2017  

Alles Gute zum

1. Geburtstag

kleine Donnie-Maus!