NEWS

07.01.2018

Alle Gute zum 2. Geburtstag,

süße Donnie!!!

22.12.2017: Unsere Welpen von Mara und Gerri sind da !!!

24.11.2017: Die Verpaarung von Mara und Gerri war erfolgreich ..... wir erwarten zu Weihnachten 4 ..... vllt auch 5 Welpen!!!

01.10.2017: Donnie war in Mahlow zur Ausstellung ...... und sehr erfolgreich: Best of Breed 2. Platz und Best of Show 3. Platz. Einfach Mega!!!

 

16.09.2017: Mal wieder ein Züchterseminar von Petprofi, Genetik Teil 2. Ein tolles und unerschöpfliches Thema.

30.05.2017: "Unser" Drago hatte heute eine umfangreiche Atemwegs-OP in Leipzig. Er hat alles gut überstanden und u.a. eine "neue" Nase (siehe Bild) bekommen. Er wird nun sein aktives Hundeleben noch mehr genießen können. Und sein Hecheln wird nicht mehr zu hören sein. Wir freuen uns schon, wenn wir ihn wiedersehen.

Aber wir sind traurig, dass eine OP notwendig war .... aber wieder auch froh, dass er so tolle Dosenöffner hat. Danke Uta + Mathias.

16.04.2017

Alles Gute zum

7. Geburtstag,

liebe Lotti!

09.+11.03.2017: Mara und Gerry hatten ein Date ... oder besser zwei Dates. Wir hoffen sehr, dass es Früchte trägt.

Und am 26.02.2017 gleich noch ein Züchterseminar, diesmal zum Thema Recht. Werde ich hoffentlich nie brauchen müssen ....

 

Am 04.02.2017 hat unsere Landesgruppe das erste eigene Seminar durch-geführt .... und es war ein Volltreffer. "Stationen einer erfolgreichen Zucht" - toller Referent und ein tolles Thema ohnehin. Gerne wieder.

07.01.2017  

Alles Gute zum

1. Geburtstag

kleine Donnie-Maus!

07.01.2017

Der D-Wurf ist ein Jahr alt. Alles Gute den Süßen!

 

Am 06.11.2016 hat Donnie sich in der Jugendklasse auf der Ausstellung des OBBC e.V. in Liepe präsentiert .. und hat 2 x die Wertung SG1 erhalten. Sie hat somit drei Anwartschaften und das Jugendchampionat erreicht.

Am 03.11.2016 hat Petprofi mal wieder ein Seminar in Wandlitz veranstaltet. Genetik ... zu wenig Zeit für ein so umfassendes Thema. Trotzdem sehr informativ.

11.10.16: Nach Check durch den Tierarzt haben wir uns entschlossen, Mara bei der nächsten Läufigkeit im Frühjahr noch einmal zu belegen.

Am 02.10.2016 war Donnie zur Ausstellung des Vereins klein, frech und laut in Mahlow .... und hat mega abgeräumt: Jugendklasse SG1a und Beste Französiche Bulldogge. Mehr geht nicht.

21.07.2016 Post von Drago nach seinem ersten Urlaub. Ein richtiger kleiner Bully ist er schon, nur das Beinchen heben will er noch nicht ... naja, mit 6,5 Monaten muss das auch noch nicht sein.

7.7.2016  Die Kinder von Mara und Jac sind nun 6 Monate alt. Alles Gute Ihr Süßen. Ihr habt Euch prima entwickelt.

19.06.2016  Donnie hat mit etwas über 5 Monaten ihre erste Ausstellung besucht. In der Babyklasse hat sie gleich 2x vv erhalten und darf sich somit auch gleich Baby-Champion nennen. Toll!

13.03.2016 Drei unserer Welpen sind ausgezogen und wir danken den neuen Eltern sehr für ihr Vertrauen in unsere Zucht und wünschen viele Jahre viel Freude mit den Zwergen. Ruhe ist dennoch nicht eingekehrt, denn die kleine Donnie bleibt nun doch bei uns. Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung.

25.02.2016

Alles Gute zum 4. Geburtstag, süße Mara!

Am 7.+ 8. Januar 2016 hat Mara 4 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Wir sind sehr glücklich.

03.01.2016: Tag 57, Mara hat 2 kg zugenommen und beim Röntgen wurden wenigstens 5 Welpen bestätigt. Die letzten Tage brechen an und wir werden nun ins Wurfzimmer einziehen. Es ist soooo spannend. 

Am 7. + 9.11.15 hat Jac Mara hoffentlich erfolgreich gedeckt. Wir drücken die Daumen.

Am 26.09.2015 stand mal wieder ein Seminar von Petprofi auf dem Plan - ein Tagesseminar. Drei Vorträge gab es. War der Hammer. Kann nur empfehlen, wenn mal Prof. Bostedt Referent ist, dann unbedingt hin.

23.07.2015: Besuch in Travemünde bei Jacques. Mara wie immer sehr zurück-haltend und nur an Frauchens Seite.

Aber wir versprechen uns traumhaften Nachwuchs.

Am 18.07.2015 ist unsere Pia im Alter von 11 Jahren und 10 Monaten von uns gegangen.

Wir werden die schönen gemeinsamen Jahre nie vergessen. Sie war eine Seele von Hund.